Mit unserem motivierten, fachkundigen und kooperationsfähigen Personal stellen wir uns gern jederzeit den Anforderungen unserer Auftraggeber und deren anspruchsvollen Projekten.
Alle unsere Mitarbeiter sind im jeweiligen Fachgebiet Experten und stellen damit einen wichtigen Pfeiler für eine qualitative, kostenbewusste und termingerechte Erstellung ihres Projekts dar.

Unsere besondere Kompetenz sehen wir in einer interdisziplinären Zusammenarbeit aller Beteiligten am Projekt und können damit einen großen Teil der Schwachstellen in der Gesamtabwicklung mit dessen Schnittstellen auf ein Minimum reduzieren. Desweiteren haben wir umfangreiche Erfahrungen im Rohbau und auch in den Ausbaugewerken.

Bei der Vielzahl der durch uns fertig gestellten Bauprojekte haben wir durch unsere Professionalität das Vertrauen unserer Kunden erworben und durch die Realisierung ihrer Bauvorhaben gezeigt, dass sie von uns erwarten können, was wir versprochen haben.

Besonders hervorheben möchten wir, dass wir bei neuen Projekten während der Abwicklung in der Funktion des Generalübernehmers auftreten. Dies schließt unsererseits die Abwicklung und Betreuung von Eigennutzern bei der Erstellung von Eigentumswohnanlagen ein. Wir konnten bereits mehrfach unter Beweis stellen, dass wir auch auf diesem Gebiet über fundierte Kenntnisse und Manpower verfügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.